Hauptmenü  

   

Saisonabschluss Junioren des SV 1962 Hauteroda

Details

Saisonabschluss der Jugend des Hauterodaer SV stand unter dem Motto „Kinder stark machen“

Am vergangenen Wochenende feierte die Nachwuchsabteilung (B-, C- und D-Jugend) des Hauterodaer SV ihren Saisonausklang. Rund um das traditionelle Mix-Turnier des Vereins stand die Veranstaltung dieses Mal unter dem Motto „Kinder stark machen – für ein Leben ohne Sucht und Drogen“. Die dabei von der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) gesponserten Broschüren, Handouts, Bälle uvm. fanden sowohl bei Groß wie auch bei Klein großen Anklang. Beim anstehenden Mix-Turnier mit 6 Mannschaften zeigten die Fußballer hervorragende Spielzüge mit knappen Ausgängen. Vor allem stand bei diesem Turnier aber der Spaß im Vordergrund. Die Kinder und Jugendlichen kickten um die Wette, während die Eltern bei Kaffee und Kuchen gemütlich ihren Sprösslingen zuschauen konnten und so manche Veränderung im Vergleich zum vorigen Jahr bemerkten. Als abends dann der Grill brannte und alle Kinder ihre erhaltene Medaille stolz trugen, waren alle Beteiligten glücklich und zufrieden. Zufrieden kann auch der Verein sein, erstmals stellten sie in der SpG Hauteroda/Heldrungen 3 Nachwuchsmannschaften auf, wobei alle Spiele durchgeführt wurden und die errungenen Ergebnisse hoffen lassen auf Erfolge und Spaß im kommenden Fußballjahr…

2013-06-21 - Junioren