Hauptmenü  

   

C-Junioren SpG Hauteroda - Greußen 12:2

Details

Die Pause durch das ausgefallene Pokalspiel konnte man im Spiel unsere Mannschaft sehen. Greußen von Beginn an hellwach und besser im Spiel. Nach einem Sololauf konnte Greußen das 0:1 erzielen. Kurz darauf das schnelle 0:2 nach Abstimmungsproblemen in der Abwehr. Dies war endlich das Wecksignal für unsere Jungs. Es wurde nun versucht "Fußball" zu spielen. 2 Tore von Marc G. und eine Eigentor (nach einem Schuss von Florian C.) brachten unsere Mannschaft in Führung. Vor der Pause erhöhte 2x Alexander B. den Spielstand noch auf 5:2. In Halbzeit 2 ein Spiel nur noch auf ein Tor. Es wurden gute Spielzüge gezeigt und schöne Tore heraus gespielt. Adrian H. und und Matthias V. zeigten in der Abwehr eine gute Leistung und ermöglichten Greußen keine Gegentreffer mehr. 4x Alexander B., 2x Marc G. und 1x Kathi B. machten den auch in dieser Höhe verdienten Sieg von 12:2 perfekt.