Hauptmenü  

   

Planung WE 24.03. / 25.03.

Details

Umstellung auf Sommerzeit beachten! Die Uhr wird am Sonntag von um 2 Uhr auf um 3 Uhr vorgestellt!!!

Senioren
Nach dem Unentschieden vom letzten Samstag gegen Seehausen muss unsere Mannschaft nun zum Auswärtsspiel gegen die SG Donndorf antreten. Im Hinspiel gab es einen souveränen 8:1 Sieg, welcher aber nicht als Maßstab für das kommende Spiel genommen werden kann. Donndorf ist nach einem schwachen Start mittlerweile auf Platz 6 geklettert und im Spiel gegen Seehausen hat man bei unserer Mannschaft gesehen, dass noch nicht alles rund läuft nach der Winterpause.
Als Schiedsrichter für das Spiels ist H. Bähr angesetzt.

Anstoß der Partie am Sonntag in Donndorf ist 14:00 Uhr, Treffpunkt der Mannschaft in Hauteroda ist 12:45 Uhr.

C-Junioren
Nach einer Woche Pause reist unsere C-Junioren-Mannschaft zum Spitzenspiel nach Großenehrich. Mit einem Sieg kann ein großer Schritt in Richtung Staffelsieg getan werden. Hoffen wir das die Mannschaft die Pause gut überstanden hat und einen Sieg in Großenehrich einfahren kann. (Bisherige Ergebnisse: 5:4 Niederlage, 8:4 Sieg)

Anstoß der Partie am Sonntag in Großenehrich ist 10:00 Uhr, Treffpunkt der Mannschaft in Oberheldrungen ist 8:45 Uhr.

D-Junioren
Die D-Junioren konnten sich durch die letzten beiden Siege auf Tabellenplatz 3 festsetzen. Diesen gilt es nun im Heimspiel gegen den VfB Oldisleben zu verteidigen. Gegen den bisher Sieglosen Tabellenletzten muss ein Sieg eingefahren werden, wobei man nie eine Gegner unterschätzen darf. Das Hinspiel konnte die Mannschaft mit 16:1 gewinnen. Hoffen wir mal, dass wir ähnlich viele Tore zu sehen bekommen.

Anstoß des Spiels am Samstag auf dem Kunstrasen in Heldrungen ist 10:15 Uhr.
Treffpunkt der Mannschaft in Heldrungen ist 9:30 Uhr.