Hauptmenü  

   

Planung WE 21.04. / 22.04.

Details

Pokalfinale der C, Heimspiel der 1. Mannschaft und Spielfrei für die D!

Senioren
Nach der klaren Niederlage im Spitzenspiel gegen Artern und dem eingebüßten Spitzenplatz steht für die Mannschaft Wiedergutmachung auf dem Programm. Es muss versucht werden an die guten Heimauftritte anzuknüpfen. Den Gegner aus Kalbsrieth darf man dabei nicht unterschätzen, der Tabellenstand spiegelt nicht den Leistungsstand der Mannschaft wieder und bei der akuten Verletzungsmisere in unserem Team muss am Sonntag sicher erst mal wieder geschaut werden, wer einsatzfähig ist.
Als Schiedsrichter für das Spiels ist W. Dietze angesetzt.

Anstoß der Partie am Sonntag in Heauteroda ist 14:00 Uhr, Treffpunkt der Mannschaft ist 13:00 Uhr.

C-Junioren
Für unsere C-Junioren heißt es am Sonntag Pokalfinale gegen die SG Einheit Rottleben, dabei hat die Mannschaft es selber in der Hand, den ersten von 2 Möglichen Titeln in dieser Saison zu ergattern. Die bisherige Bilanz gegen Rottleben mit 3 Siegen und 49:1 sieht unsere Mannschaft als klaren Favoriten, wobei das letzte Spiel mit 3:0 nur noch "knapp" gewonnen wurde!
In diesem letztmals ausgetragenen Pokalfinale des Kyffhäuserkreis-Fußball-Ausschusses hofft die Mannschaft auf zahlreiche Unterstützung durch mitreisende Fans!

Anstoß der Partie am Sonntag in Hachelbich ist 11:00 Uhr, Treffpunkt der Mannschaft in Oberheldrungen ist 9:30 Uhr.

D-Junioren

Die Mannschaft hat auf Grund des Rückzugs von RW Gorsleben an diesem Wochenende wieder spielfrei.