Hauptmenü  

   

Planung WE 12.05. / 13.05.

Details 1. Mannschaft in Schönewerda, D in Greußen und C spielfrei.
Senioren
Nach dem 3 Sieg in Serie hat unsere Mannschaft auf Grund des besseren Torverhältnisses wieder die Spitzenposition übernommen. Diese gilt es nun im Auswärtsspiel gegen VfB Schönewerda zu verteidigen. Gegen in Tabellenletzten ist ein Sieg Pflicht, man darf aber den Gegner nicht unterschätzen, da Schönewerde fast alle bisherigen Punkte zu Hause geholt hat und sich in der Rückrunde ein wenig stabiler zeigt.
Als Schiedsrichter für das Spiels ist H. Walter angesetzt.

Anstoß der Partie am Samstag in Schönewerda ist 14:30 Uhr, Treffpunkt der Mannschaft in Hauteroda ist 13:15 Uhr.

C-Junioren
Die C-Junioren haben dieses Wochenende spielfrei.
D-Junioren
Unsere D-Junioren fahren am Sonntag zum Auswärtsspiel nach Greußen. Dabei treffen sie auf den direkten Tabellennachbarn. Ziel kann also nur sein diesen auf Distanz zu halten. Nach dem klaren Auswärtserfolg vom letzten Wochenende in Artern sollten unsere Jungs gut gerüstet in diese Partie gehen. Im Hinspiel konnte man ein 3:1 Sieg einfahren und dieses Ergebnis sollte auch für Sonntag der Maßstab sein.

Anstoß des Spiels am Sonntag in Greußen ist 10:15 Uhr. Treffpunkt der Mannschaft in Heldrungen ist 8:45 Uhr.